© wuffiwauz.de
terrortatze.de
Home Richy Galerie Gästebuch Kontakt Links

Die durch den Autor dieser Seite erstellten Inhalte (Texte, Bilder,usw.) auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Texte, Bilder und das Designs dürfen ohne das schriftliche Einverständnis von wuffiwauz weder kopiert noch anderweitig verwendet werden. Der Autor dieser Seiten ist bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann so das LG nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Anbieter dieser Seite Bietet Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle Diese Links Gilt:
>Der Betreiber betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte
der gelinkten Seiten hat<.

Deshalb distanzieren sich der Betreiber dieser Seite ausdrücklich von aller verlinkten Homepages bzw. Seiten und deren Inhalt.
Alle Hyperlinks, die Sie auf www.wuffiwauz.de finden, wurden von uns vor Einstellung geprüft.
Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der mittels Hyperlink verknüpften Seiten zu einem späteren Zeitpunkt.

Da wir nicht verpflichtet sind, eine kontinuierliche Überprüfung vorzunehmen, ist es gut möglich, dass der Inhalt oder die Gestaltung zum Zeitpunkt

Ihres Aufrufes nicht ganz mit den Bestimmungen des deutschen Rechtes und/oder unseren Vorstellungen übereinstimmt. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein,

rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung an

email@wuffiwauz.de um diese Seite umgehend zu entfernen.

 

www.terrortatze.de